Schnell zum Erfolg

Schnell zum Erfolg ?  Und das ganz egal in welchem Gebiet?  Ja, das ist möglich  und gar nicht so schwer.  Ich habe mir drei grundlegende Prinzipien für dich rausgesucht, die ganz egal was du erreichen möchtest  ein Meilenstein sein können , auf dem Weg zu deinem Erfolg

 

1. GEWISSHEIT:
Erlanger absolute Gewissheit dessen, was du wirklich willst. gehen absoluter Ehrlichkeit in dich hinein und frage dich, in dieser Ehrlichkeit, ob du das Ergebnis wirklich und vollkommen willst. Nimm dir Zeit dafür , entspanne Dich  und nutze eine Technik, die dir selber gefällt wie z.b. visualisieren,  aufschreiben,  oder auch das unterhalten mit einem guten Freund. Bis die Gründe für diesen Wunsch klar und greifbar sind. Wichtig ist, dass du dich selbst vollkommen mit dem Ergebnis identifizieren kannst. Wenn du z.b. mir Geld haben möchtest, musst du dich damit identifizieren eine Person zu sein, die mehr Geld hat. Möchtest du eine harmonische Beziehung oder insgesamt bessere Beziehungen erreichen, identifiziere dich selbst stell dir dich selbst so vor wie du dir eine Person vorstellst, die wunderbare Beziehungen hat. Möchtest du besser lernen können, stell dir vor wie du sein wirst, wenn du besser lernen kannst, wie sich das anfühlt und steigere Dich so sehr in dieses Gefühl hinein, dass es sich anfühlt als weißt du schon diese Person.
2. Stop Ausreden: Ausreden sind so vielfältig wie das Leben. Und wir bauen uns alle Ausreden in den Weg. Umso wichtiger ist es immer wieder zu hinterfragen, in welchem Bereich wir uns selbst den Weg zu unserem Erfolg mit einer Ausrede verbauen. Nimm dir auch hierfür Zeit, schreibe auf was dir einfällt und sei in nächster Zeit wachsamer, damit ich die nächste Ausrede nicht auf blindem Fuß erwischt, sondern du sie ertappen und eliminieren kannst.
3. In dem Bewusstsein der Sicherheit (nr. 1) Handeln! Stück für Stück, immer weiter. Jeder Weg hat Höhen und Tiefen, wir müssen daran glauben unser Ziel zu erreichen. Und das immer wieder, unsere Überzeugung immer wieder aufs Neue auffrischen. Und uns selbst dabei unterstützen, auf dem Weg zu bleiben. Deswegen ist es so hilfreich unsere Ziele auch aufzuschreiben, weil wir das einmal in positiver Stimmung verfasste, später wenn es uns selbst nicht mehr so gut geht und wir gerade in einem Loch unserer Stimmung angekommen sind, noch einmal lesen können. Das gibt uns Mut und Hoffnung und erhöht die Chance unser Ziel zu erreichen.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg Komma bei allen Seelen die ihr euch setzt. Ihr schafft das!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.